Area Sales Manager (Europe and Asia) (m/w)

Queisser Pharma GmbH & Co. KG

Flensburg

Chemie

Flensburg

Schleswiger Str. 74

queisser.de/

Area Sales Manager (Europe and Asia) (m/w) Queisser Pharma GmbH & Co. KG Flensburg Sicherstellen eines optimalen Markterfolges unserer Produkte in Europa und Asien; Neukundengewinnung, Kundenbetreuung, Pflege und Intensivierung der internationalen Geschäftsbeziehungen.

Ein Attraktiver Arbeitsplatz Für Alle Die Märkte Entwickeln Wollen Entwickelt Produziert Und Vertreibt Als Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Mit International 400 Mitarbeitern Freiverkäufliche Arzneimittel Nahrungsergän­zungs­mittel Und Medizin­produkte Unsere Marken Doppelherz Und Protefix Nehmen Führende Stellungen In Ihren Jeweiligen Märkten Ein Und Werden über Den Fachhandel Sowie über Drogerie- Und Verbrau­cher­märkte An Den Endver­braucher Im In- Und Ausland Vertrieben Wenn Sie Sich In Einem Enga­gierten Stark Wachsenden Und International Ausgerichteten Mittel­ständischen Unternehmen Mit Kurzen Ent­schei­dungs­wegen Wohl­fühlen Und Auch Stress­si­tu­ationen Als Positive Heraus­for­derung Em­pfinden Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­fähigen Bewerbungs­un­ter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühest­mög­lichen Eintrittstermins Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Zur Verstärkung Unserer Exportabteilung In Flensburg Einen Engagierten Und Flexiblen Area Sales Manager (europe And Asia) (m/w) Ihre Aufgaben: Sicherstellen Eines Optimalen Markterfolges Unserer Produkte In Europa Und Asien Neukundengewinnung Kundenbetreuung Pflege Und Intensivierung Der Internationalen Geschäftsbeziehungen Erarbeitung Von Analysen Und Vermarktungskonzepten Für Unsere Absatzmärkte Erstellen Von Marktuntersuchungen Und Wettbewerbsbeobachtungen Weiterentwicklung Und Optimierung Der Firmenspezifischen Vertriebs- Und Marketingkonzepte Aktive Gewährleistung Einer Hohen Kundenzufriedenheit Direktbetreuung Von Großkunden Durchführung Von Produktspezifischen Außendienstschulungen Organisation Von Produktpräsentationen Und Messen Ihr Profil: Fundierte Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung Im Vertrieb/export Erfahrung In Vergleichbarer Position Ist Wünschenswert Branchen- Und Marktkenntnisse Erfahrung Und Kreativität Im Bereich Des Internationalen Marketing Sehr Gute Englisch- Und Idealerweise Spanischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikations- Und Verhandlungsstärke Organisationstalent Zielstrebigkeit Kundenorientierung Und Verkäuferisches Geschick Reisebereitschaft Flexibilität Und Vertrautheit Mit Den Jeweiligen Wirtschaftsmentalitäten Diese Senden Sie Bitte An: Gmbh & Co Kg Personalleitung Herrn Holger Klattenhoff Postfach 24 56 24914 Flensburg Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde Area Sales Manager Area-sales-manager Sales-manager Sales Engineer Vertrieb Account-management Key-account-management Key-account-manager Vertriebsaußendienst Außendienst Berater Referent Kaufmann Kauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Business Development Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsingenieur Akquise Kundenakqusie Neukundenakquise Kundenberatung Kundenbetreuung Vertrieb Industrie Branche Ausland Auslandsposition International Flensburg Schleswig-holstein Ax43403by Area Sales Manager Area-Sales-Manager Sales-Manager Sales Engineer Vertrieb Account-Management Key-Account-Management Key-Account-Manager Vertriebsaußendienst Außendienst Pharmaberater Pharmareferent Kaufmann Kauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Business Area Sales Manager (Europe And Asia) (m/w) Sicherstellen Eines Optimalen Markterfolges Unserer Produkte In Europa Und Asien Neukundengewinnung Kundenbetreuung Pflege Und Intensivierung Der Internationalen Geschäftsbeziehungen Flensburg Area Sales Manager Area-Sales-Manager Sales-Manager Sales Engineer Vertrieb Account-Management Key-Account-Management Key-Account-Manager Vertriebsaußendienst Außendienst Pharmaberater Pharmareferent Kaufmann Kauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Business

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Front-Office

Produktentwickler (m/w/d) Nahrungsergänzungsmittel
   Queisser Pharma GmbH und Co. KG (Flensburg)

Area Sales Manager Expansion Markets (m/w)

Teamleitung Pflanze (m/w/d)
   Schley´s Blumenparadies Ratingen GmbH und Co. KG (Ratingen)

Mitarbeiter 2nd Level Support
   New Yorker (Braunschweig)